--- And then... There was Silence... ---
Sommer 2006

Dieser Sommer war der beste Sommer meines Lebens, zum aller aller ersten Mal war ich so richtig glücklich und habe irgendwo dazugehört.

Ich hatte zum erstem Mal richtige Freude am Leben und hatte Freunde und eine tolle Zeit.

Wir hatten so verdammt viel Spaß und es zerreißt mich, das ich sowas nie wieder erleben werde.

Das war das beste was mir je passiert ist.

Ich war zum erstem Mal verliebt (und hatte auch ne Chance:-)), hatte richtig gute Freunde und keine Sorgen.

Ich habe zum ersten und einzigem Mal aus Freude geweint, statt aus Trauer, ich war so verdammt dankbar, diesen Sommer erleben zu dürfen, ich werde all das niemals vergessen..!
Aber dennoch frage ihc mich, warum nur diesen Sommer und nicht auch jetzt?

Was an mir hat sich so sehr geändert, dass all das jetzt vorbei ist und ich einsam bin?

Bin ich nicht mehr so wie vor ein paar Monaten?

Nur weil ich einen Kilo mehr wiege und ein wenig reifer bin???

17.11.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

About me
Link
Link
Link

Likes <3

br> Link
Link
Link

Stuff

Link
Link
Link
Link

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de